Direkt zum Inhalt
Marine Blue
Zurück Auf Facebook teilen

„One of 25“ – der Defender schreibt erneut Geschichte

13.09.2023

Ein Design, das weltweit bekannt ist. Eine Farbgebung, die an den Ozean erinnert. Komfort, der seinesgleichen sucht. Der Defender ist eine Ikone, die nun in einer limitierten Auflage von nur 25 Stück erneut Geschichte schreibt.

 

Die besondere Farbgebung der Defender 90 Marine Blue Edition ist eine Hommage an seine Entstehung und Entwicklung. Als Kontrast sticht das weiße Dach mit exklusiven Designelementen heraus.

 

Exklusiv wird es auch im Innenraum: edle Windsor-Ledersitze in Vintage Tan, eine lederbezogene Mittelarmlehne mit integriertem Kühlfach oder das MeridianTM Soundsystem sind nur einige Highlights im Inneren des extravaganten Modells. Ein ganz besonderer Höhepunkt der Limited Edition ist das Surfboard, das Teil eines jeden Defender 90 Marine Blue Edition ist. Es unterstreicht die Werte eines Defender: Abenteuer und Freiheit.

Entdecken Sie bei uns vor Ort verschiedene Ausführungen des ikonischen Land Rover und spüren bereits bei der Probefahrt das unbändige Gefühl von Freiheit.

 

Ihr Team vom Autopark Lüdenscheid